XXXY01 sysadminsday



date

auf ein Neues
Donnerstag, August 11, 2005, 08:50 AM
Es ist vollbracht.....
Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben....besonders an Euch, die Ihr so zahlreich erschienen seid.
Wir geloben in einigen uns entgegengebrachten Kritikpunkten Besserung.
Schließlich wird es im kommenden Jahr wieder einen SysAdminsDay geben.

Die Planung läuft schon jetzt auf Hochtouren und wir werden Euch über jeden erwähnenswerten Step informieren. Sponsoren, Kooperationspartner, Show- und Rahmenprogramm....

In diesem Sinne

Auf zum SAD 06 !!!!

und das schreibt hamburg @work hinterher....
Donnerstag, August 11, 2005, 08:46 AM


Und das schreibt die Bild am 27.07.05...
Mittwoch, Juli 27, 2005, 09:27 AM


WORD & CO
Freitag, Juli 22, 2005, 07:09 AM


Hier der Link

Die Redner stehen fest
Donnerstag, Juli 21, 2005, 09:08 AM
Nun stehen sie fest...die Herren, die den Abend mit ein paar Worten einleiten werden.
hier stellen wir Euch die beiden kurz vor:

Begrüßung durch Stefan Klein, Leiter des Info-Office von Hamburg@work
Er ist seit 1998 erster Ansprechpartner für Firmen aus den Bereichen Medien, IT und Telekommunikation, wenn es um die Vernetzung und Förderung am Standort Hamburg geht.

Laudatio:
Karl-Heinz Blumenberg (57) ist Medien-Berater der Hamburg Marketing GmbH
bei dem Projekt "FIFA WM 2006". Der Diplom-Politologe ist selbstständiger
Unternehmer für Kommunikations-Strategien und arbeitet partnerschaftlich mit
spot-media AG zusammen. Als PR-Chef hat Blumenberg die gesamte
Kommunikations-Strategie der Hamburger Olympia-Bewerbung gesteuert. Er ist
Experte in Politik- und Wirtschaftsberatung und verantwortet als Chefredakteur das "Hamburg Airport Journal". Auf Deutschlands erfolgreichstem lokalen TV-Sender Hamburg 1 moderiert er vierzehntäglich die Prime-Time-Talkshow "Hamburger Salon". Karl-Heinz Blumenberg war zehn Jahre lang Chefredakteur für Frauenzeitschriften ("Bella","Mach mal Pause", "Live Journal", "Gute Laune"). Davor war er leitender Redakteur bei Springer ("Hör Zu"), Bauer ("Neue Revue") und Gruner & Jahr ("Stern"). Er schreibt regelmäßig als Autor für den Burda-Verlag ("Frau im Trend") und hat zwei Bücher veröffentlicht ("1000 Meilen Abenteuer", " Das Lexikon der Rache").
In der Musik-Szene ist "Carlo" Blumenberg als Frontman der Hardrocker "Dirty
Dogs" und Sänger der Fun-gruppe "Leinemann" ( "Mein Tuut-Tuut") bekannt.




Zurück Weiter










spot-media sun spot-CMS wieske's crew getdigital.de
IBM it-administrator Play Station 2 Systemhelden.com
hamburg media@work